Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: PKW weggeschoben, Unfallflucht

Nürburg (ots)

Am 02.06.2021 gegen 15.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen PKW auf dem Parkplatz B 1 des Nürburgringes. Als er gegen 22:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stand dieses nicht mehr da, wo er es zuvor abgestellt hatte. Ein anderer Autofahrer hatte mit seinem Auto den geparkten PKW mehrere Meter rückwärts weggeschoben. Dabei wurde der geparkte PKW an der vorderen Stoßstange leicht aber deutlich sichtbar beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Auf dem Parkplatz dürften sich zumindest zeitweise mehrere Personen befunden haben. Zeugen des Unfalles sollten sich bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 02.06.2021 – 18:39

    POL-PDMY: Aus aktuellem Anlass: Die Polizei Ahrweiler warnt vor falschen Polizeibeamten am Telefon

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Im Laufe des heutigen Nachmittages kam es zu einer Vielzahl von betrügerischen Anrufen falscher Polizeibeamter im Bereich der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler. In allen Fällen gab sich der Anrufer als Polizist aus. Im Laufe der Gespräche versuchte der unbekannte Täter Informationen über die persönlichen Verhältnisse der ...

  • 01.06.2021 – 13:04

    POL-PDMY: Mayen - Diebstahl Gartenzwerg

    Mayen (ots) - Von Samstag auf Sonntag (29.-30.05.2021) entwendeten unbekannte Täter einen ca. 100cm großen Gartenzwerg aus einem Vorgarten eines Anwesen in der Joignystraße. Der Gartenzwerg wird wie folgt beschrieben: - 100cm groß, sehr dick, rote Zipfelmütze, grüne Hose, schwarze Schuhe. Zudem hält der Zwerg eine schwarze Laterne in der rechten Hand. Wer Hinweise zu der Tat oder dem neuen Aufenthaltsort des ...