Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Grafschaft-Birresdorf (ots)

Am 25.05.2021 gegen 18:35 Uhr ereignete sich in der Ortschaft Grafschaft-Birresdorf in Höhe der Talstraße 7a eine Verkehrsunfallflucht.

Laut Zeugen kam ein dunkler BMW aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit rechtsseitig von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Anschließend beschädigte der PKW einen Mast des dortigen Verkehrsspiegels.

Das Fahrzeug sei im Anschluss über einen Feldweg in Richtung Nierendorf von der Unfallstelle geflüchtet.

Bei dem Unfallgeschehen wurde das Fahrzeug im vorderen, rechten Bereich beschädigt. An der Unfallstelle konnten mehrere Fahrzeugteile aufgefunden und sichergestellt werden.

Das Fahrzeug soll laut mehreren Zeugen mit zwei Personen besetzt gewesen sein.

Hinweise auf das Fahrzeug bzw. die Personen bitten wir an die zuständige Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler zu senden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-974-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 25.05.2021 – 19:03

    POL-PDMY: Trimbs - Gebäudebrand

    Trimbs (ots) - Die Integrierte Rettungsleitstelle meldet um 18:59 Uhr einen Gebäudebrand in Trimbs, Im Leimstück. Näheres ist derzeit nicht bekannt. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 25.05.2021 – 13:20

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Mayen (ots) - Am Dienstagvormittag ereignete sich auf der L 113, zwischen der Ortslage Thür und dem Straßburger Hof, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein junger Mann fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Straßburger Hof. In einer Rechtskurve geriet dieser auf regennasser Fahrbahn nach links in den Gegenverkehr und prallte in einen entgegenkommenden Pkw. Dadurch wurde der Mann mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ...

  • 25.05.2021 – 12:30

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Mayen (ots) - Thür. Am 25.05.2021 gegen 11:00 Uhr ereignete sich auf der L113 ein Verkehrsunfall mit Beteilung eines Motorrades und eines Pkw. Die Einsatzkräfte befinden sich derzeit noch am Unfallort. Von telefonischen Anfragen bitten wir daher Abstand zu halten. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei ...