Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Öffentlichkeitsfahndung nach mehreren Betrugsdelikten

Remagen und Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Freitag, 04.12.2020 ereigneten sich am Vormittag in Remagen, Heimersheim und Bad Neuenahr drei Betrugsdelikte, bei denen ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstand. Der bislang unbekannte Täter erschien in Bankfilialen und versuchte mit gefälschten oder illegal erlangten Unterlagen, Zugriff auf ein bestimmtes Konto zu erlangen.

In den meisten Fällen musste er die Filiale unverrichteter Dinge wieder verlassen, in einem Fall gelang ihm aber die Täuschung und ihm wurde ein 5-stelliger Eurobetrag ausgehändigt.

Durch die Überwachungskameras konnten an allen Tatorten Fotos des Täters aufgenommen werden.

Hinweise zu den Taten oder dem abgebildeten Täter können der Pol.-Inspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler oder jeder anderen Polizeidienststelle gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
www.pibadneuenahr@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 02.05.2021 – 23:27

    POL-PDMY: Parkplatz mit Driftstrecke verwechselt

    Mayen (ots) - Am 02.05.2021 gegen 18:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des HIT-Marktes in Mayen zu einem Illegalen Straßenrennen sowie eines Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Der beschuldigte Fahrzeugführer raste und driftete mit seinem Pkw unkontrolliert über den Parkplatz. Nach Angaben eines Zeugen mussten zwei Personen zur Seite springen, um nicht verletzt zu werden. Den Beschuldigten erwartet nun eine ...

  • 02.05.2021 – 17:28

    POL-PDMY: Flüchtiger Unfallverursacher/Unfallzeugen gesucht

    Adenau (ots) - Unfallort: 53518 Adenau, Parkplatz/Realschule Zur Unfallzeit (So, d. 02.05.2021, 08.50 - 13.50 Uhr) hatte ein 27-Jähriger Geschädigter seinen Pkw BMW in Adenau auf dem Parkplatz gegenüber der Realschule abgestellt. Als er gegen 13:50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die rechte Seite durch einen zum Zeitpunkt der ...

  • 02.05.2021 – 14:29

    POL-PDMY: Schwerer Unfall auf der Nordschleife

    Nürburgring (ots) - Am Sonntag, den 02.05.2021, 10:33 Uhr, ereignete sich auf der Nordschleife des Nürburgrings ein Unfall mit Personenschaden. Ein 53-jähriger Mann aus der VG Adenau kam mit seinem Sportwagen in einer Rechtskurve im Streckenabschnitt "Stefan Bellof-S" von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Schwerverletzte musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehren Adenau u. Nürburg mittels ...