Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Zur Rettung wurde die Wohnungstür eingetreten

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gg. 09.00 Uhr, ging ein Notruf bei der Polizei ein, wonach ein Umzugshelfer einer alten Dame aus Bad Neuenahr beim Umzug helfen solle. Er habe an der Wohnungstür geklingelt, aber niemand öffne ihm. Er könne Geräusche aus der Wohnung hören und befürchte, dass der alten Dame etwas zugestoßen sein könnte. Die Beamten stellten fest, dass die Wohnungstür tatsächlich fest verschlossen war und auch die Rollläden im Erdgeschoss alle geschlossen waren. Der mittlerweile eingetroffene Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Bad Neuenahr suchten nach einer Möglichkeit in die Wohnung zu gelangen. Als dann aber auch deutliche Hilferufe aus der Wohnung zu hören waren, entstand Handlungsdruck. Die Beamten sahen sich genötigt, die Wohnungstür einzutreten. In der Wohnung konnte die 88-jährige Dame auf dem Boden liegend aufgefunden werden. Sie war augenscheinlich gestürzt und auch offensichtlich verletzt. Akute Lebensgefahr bestand vor Ort nicht. Nach Erstversorgung wurde sie ins Krankenhaus Remagen gebracht.

Rückfragen bitte an:

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641 - 974 - 0
pibadneuenahr@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 14.03.2021 – 12:32

    POL-PDMY: Einbruch in Sonnenstudio

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - In der Nacht zu Samstag, gg. 02.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Sonnenstudio in der Hauptstraße in Bad Neuenahr ein. Sie hebelten hierzu ein Fenster im rückwärtig gelegenen Hinterhof auf und verschafften sich so Zutritt in die Geschäftsräume. Aus einem Büroraum wurde ein relativ großer Tresor komplett entwendet. Darüber hinaus wurden hochwertige Kosmetika entwendet. Der Abtransport des Tresors wurde mit einem Einkaufswagen ...

  • 14.03.2021 – 12:31

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - In der Zeit von 16.30 - 16.55 Uhr am Freitag, parkt ein PKW-Fahrer aus Bad Neuenahr seinen blauen Opel Corsa auf dem Parkdeck eines Supermarktes in der Rathausstraße in Bad Neuenahr. Als er nach seinem Einkauf im Supermarkt zu seinem PKW zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein anderer Kunde vermutlich beim Rangieren die linke Seite des Opel zerkratzte und sich anschließend unerlaubt ...

  • 14.03.2021 – 08:36

    POL-PDMY: Zeugen gesucht

    Polch (ots) - Am Donnerstag, 11.03.2021 ereignete sich zwischen 18:00 Uhr und 18:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Rewe in Polch (vor Geisenach). Dabei wurde ein geparkter PKW am Kofferraum nicht unerheblich beschädigt. Bislang liegen keinerlei Hinweise auf den Verursacher vor. Zeugen die möglicherweise etwas zum Unfallgeschehen aussagen können werden gebeten sich bei der Polizei Mayen zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: ...