Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Gas-Austritt in Kaisersesch

PI Cochem (ots)

Am 18.01.2021, gegen 05.10 Uhr wurde ein vermutlicher Gastaustritt in einem Wohnhaus in Kaisersesch in der Straße Auf der Wacht gemeldet. Die eingesetzte Feuerwehr führte daraufhin eine Messung durch, welche ergab, dass in dem Wohnhaus eine hohe Konzentration eines Gases nachweisbar war. Dieser Gasaustritt entstand aus noch ungeklärter Ursache im Bereich der Ölheizung.

Alle Hausbewohner wurden aus dem Haus evakuiert. 7 Personen wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 17.01.2021 – 13:29

    POL-PDMY: Wochenendpressemeldung der Polizei Remagen

    PI Remagen (ots) - Waldorf. Diebstahl von Bauwagen. Im Zeitraum vom 03.01.2021 bis zum 17.01.2021 wurde von einem Waldgrundstück nahe Waldorf ein Bauwagen entwendet, der von Jägern ausgebaut und zum Treffpunkt vor und nach der Jagd genutzt wurde. Der Bauwagen ist nicht zugelassen und muss aufgrund von Größe und Gewicht mit einem größeren Zugfahrzeug vom Stellplatz entwendet worden sein. Hinweise zu dem Diebstahl ...

  • 17.01.2021 – 02:38

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Adenau/Kreis Ahrweiler (ots) - In den Abendstunden des Samstag 16.01.2021 befuhr ein bislang unbekannter PKW die Hauptstraße in Adenau, von Breidscheid kommend in Richtung Stadtzentrum. In Höhe des Seniorenheims überfuhr der PKW die dort befindliche Verkehrsinsel und beschädigte hierbei die dort angebrachten Verkehrszeichen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten Fahrzeugteile festgestellt ...