Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Presseerstmeldung - Scheunenbrand

Sinzig (ots)

Brand einer Scheune des Hubertushofes in Sinzig Löhndorf. Die Feuerwehr ist im Einsatz. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642-93820
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 01.01.2021 – 20:19

    POL-PDMY: Verkehrsunfall - Verkehrsteilnehmer fährt gegen Ampelanlage

    Mayen (ots) - Am Neujahrstag gegen 18:30 Uhr fährt ein 57-jähriger Verkehrsteilnehmer von der B 262 kommend in Richtung A 48 gegen die Ampelanlage zur L 82. Infolge Unachtsamkeit gerät er vom Überflieger kommend zu weit nach links und stößt gegen die Ampel. Am Fahrzeug entsteht erheblicher Sachschaden, die Ampelanlage musste abgeschaltet und demontiert werden. ...

  • 30.12.2020 – 14:34

    POL-PDMY: Gartenlauben-Einbrecher festgenommen

    Polizei Cochem (ots) - Am 30.12.20, gegen 10 Uhr stellte der Eigentümer einer Gartenlaube in Cochem, In den Schutzmarken fest, dass ein Täter auf sein Grundstück eingedrungen war. Er hatte eine Axt und Alkohol gestohlen. Bei einer Überprüfung der Nachbargrundstücke konnte er dann eine Feuerstelle, Bierflaschen und seine gestohlene Axt finden, mit welcher der Täter auf ein weiteres Grundstück eingebrochen war. Bei ...