PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

13.12.2020 – 12:32

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand in Wohnhaus mit leichtem Personenschaden

Niederdürenbach (ots)

Am 13.12.2020 kam es gegen 09:46 Uhr zum Brand eines Eckschrankes in einem Einfamilienhaus in der Brohltalstraße in Niederdürenbach. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Am Gebäude ist kein erkennbarer Schaden entstanden. Die Bewohner wurden durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Brohltalstraße vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642-9382-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen