Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Vandalismus und Sachbeschädigungen

Mayen (ots)

In der Nacht vom 10. auf 11.04.2020, kam es im Stadtgebiet von Mayen zu mehreren Sachbeschädigungen. Am Schützenplatz wurden in unmittelbarer Nähe der Fiberambulanz Schilder und Mülleimer umgestoßen. In der Bürresheimer Straße wurden bei zwei parkenden Pkw die Scheibenwischer mutwillig beschädigt. In der Wittbende wurden Schilder und Blumentöpfe auf die Straße geworfen. Alle Taten dürften in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 13.04.2020 – 01:48

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Motorrad

    Remagen (ots) - Am Ostersonntag, gegen 20:00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit seiner gleichaltrigen Sozia die Landstraße 79 von Birresdorf kommend in Richtung Remagen. In einer Linkskurve kam er in Höhe der Abbiegung zur Kreisstraße 39 aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab, verlor anschließend die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte folglich. Hierbei wurde er selbst nur leicht ...

  • 12.04.2020 – 14:30

    POL-PDMY: Schwer verletzte Kradfahrerin nach Zusammenstoß

    Dernau (ots) - Am 12.04.2020, gegen 11.20 Uhr wollte eine 26- jährige Pkw- Fahrerin von einem Tankstellengelände in Dernau auf die Bundesstraße 267 in Fahrtrichtung Ahrweiler auffahren. Hierbei übersah sie eine 53- jährige Kradfahrerin, welche die Bundesstraße in Richtung Ahrweiler befuhr und kollidierte mit dieser. Die Kradfahrerin erlitt durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde nach der ...

  • 11.04.2020 – 21:42

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

    Adenau (ots) - Am Ostersamstag, 11.04.2020, um 17:48 Uhr, kam es auf der B257 ca. 500 Meter hinter dem Ortsausgang Ahrbrück in Fahrtrichtung Hönningen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Motorradfahrer verstieß in einer Kurve gegen das Rechtsfahrgebot und kollidierte mit einem entge-genkommenden schwarzen Golf, welcher hierbei beschädigt wurde. Anschließend setzte der Motorradfahrer seine Fahrt in Richtung Ahrbrück ...