Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruch in Wohnhaus

Grafschaft-Bölingen (ots)

Die abendliche Abwesenheit der Bewohner nutzten bisher unbekannte Täter für einen Einbruch in Grafschaft-Bölingen. Die rückwärtige Terrassentür wurde mit einem Hebelwerkzeug geöffnet, sodass die Täter in das Haus gelangten und sich auf die Suche nach Beute machen konnten. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, konnte bis zum Berichtszeitraum nicht geklärt werden. Es entstanden massive Beschädigungen in Höhe von ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.09.2019 – 08:42

    POL-PDMY: Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

    Bad Neuenahr- Ahrweiler (ots) - Am Abend des 28.9.19 bat der Wirt einer Gaststätte im Ortsteil Ahrweiler um polizeiliche Hilfe, weil ein Gast sich ungebührlich verhalten hatte und die Lokalität nicht verlassen wollte. Bei Eintreffen der Polizei wurden die Beamten durch den 33jährigen Täter angegriffen und massiv beleidigt. Der Mann musste zu Boden gebracht und fixiert werden. Da er offensichtlich unter ...

  • 29.09.2019 – 08:04

    POL-PDMY: Weinfest Dernau

    Dernau (ots) - Am 28.9.19 kam es im Rahmen des Dernauer Weinfestes zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Nach einem zunächst verbalen Streit zerdrückte der 53jährige Beschuldigte das Weinglas der 32jährigen Geschädigten. Danach schlug er mit dem zersplitterten Glas gegen die Hand der Geschädigten, wodurch diese leichte Schnittverletzungen erlitt. Der Täter entfernte sich zunächst, konnte aber im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. In der ...