Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Nachtragmeldung zu Brand in Mayen, Siegfriedstraße (Erstmeldung v. 12:39h)

Mayen (ots)

Ergänzend zur Erstmeldung von 13:39 Uhr bzgl. des Brandes in der Siegfriedstraße in Mayen kann folgende Mitteilung gemacht werden:

Gegen 12:25 Uhr brach im Erdgeschoss in dem von drei Personen bewohnten Mehrfamilienhaus ein Brand aus. Eine männliche Person (65 Jahre) wurde durch Kräfte der FFW Mayen und der Polizei aus der Wohnung im Erdgeschoss gerettet. Die Person erlitt eine Rauchgasintoxikation und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Begehung des Brandortes ergab, dass lediglich ein Schaden am Inventar, jedoch kein Gebäudeschaden entstanden war. Ein Verschulden Dritter kann nach dem Stand der Ermittlungen ausgeschlossen werden. Der Einsatz war gegen 13:30 Uhr beendet. Im Einsatz waren die FFW Mayen mit 25 Kräften, dass DRK mit 4 Kräften, sowie die Polizei- und Kriminalinspektion Mayen mit 8 Beamten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Michels, PHK

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.08.2019 – 12:39

    POL-PDMY: ***Erstmeldung*** Wohnhausbrand in der Siegfriedstraße in Mayen

    Mayen (ots) - Gegen 12:30h wurde ein Wohnhausbrand in der Siegfriedstr. in Mayen gemeldet. FFW, DRK und Polizei sind derzeit im Einsatz. Eine männliche Person wurde aus dem Gebäude gerettet. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Michels, PHK Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 20.08.2019 – 11:43

    POL-PDMY: Porsche Diebstahl

    Wiesemscheid (ots) - In der Zeit von Mittwoch, dem 14.08.2019 bis Freitag, 16.08.2019 wurde in Wiesemscheid, Mittelstraße ein zwei Jahre alter roter Porsche 911 GT3, aus einer verschlossenen Garage entwendet. Die Tat könnte in Zusammenhang mit dem Diebstahl eines Porsche 911 GT3 RS in Nürburg am 13.08.2019 stehen. Hinweise bitte an die Polizei in Adenau, Tel. 02691-9250 oder die Kriminalpolizei Mayen 02651/8010. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: ...

  • 19.08.2019 – 19:53

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 15.00 Uhr auf der L 83 zwischen Ringen und Bölingen: Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine 73- jährige Fahrerin aus der Grafschaft mit ihrem PKW auf der L 83 zwischen Ringen und Bölingen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Linienbus. Der Busfahrer geriet nach dem Anstoß ...