Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

02.07.2019 – 21:23

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahrzeugbrand auf der L113 bei Mendig

POL-PDMY: Fahrzeugbrand auf der L113 bei Mendig
  • Bild-Infos
  • Download

Mendig (ots)

Am Abend des 02.07.2019, gegen 20:13 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Mayen ein Fahrzeugbrand auf der L113, zwischen Mendig und Maria Laach gemeldet. Der alleinige Fahrzeugführer bemerkte die plötzliche Rauchentwicklung während der Fahrt, konnte sich noch rechtzeitig aus dem PKW begeben und die Rettungskräfte verständigen.

Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr, konnte ein vollständiges Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindert werden. Durch die massive Brandentwicklung wurde auch die Fahrbahndecke der Landesstraße beschädigt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Mendig, Brohltal, Niederzissen und Glees mit insgesamt 23 Mann, die Polizeiinspektionen Mayen und Remagen sowie die Straßenmeisterei Kruft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell