Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

12.05.2019 – 22:12

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Radfahrerin stirbt nach Unfall bei Müden (Mosel)

Cochem (ots)

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 16.00 Uhr auf der B 416 bei Müden. Eine Radfahrerin, die mit einer Touristengruppe auf dem Radweg in Richtung Koblenz unterwegs war, wurde von einem in gleicher Richtung fahrenden Motorrad erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Für die 55-jährige Frau aus China kam jede Hilfe zu spät; sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der 56-jährige Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen erlitt schwere Verletzungen und wurde in eine Klinik geflogen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme über vier Stunden gesperrt bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell