Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall-verletzter Radfahrer-

Mendig (ots)

In den Abendstunden des 01.04.19 wurde eine Fahrradfahrerin (E-Bike) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie befuhr mit ihrem E-Bike in Mendig die Bahnstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte. In Höhe der Einmündung Robert-Bosch-Straße wurde sie durch einen einbiegenden Pkw-Fahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Marita Hück
Telefon: 02651-801-270
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 01.04.2019 – 10:10

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

    Kirchwald (ots) - Am Sonntagnachmittag, 31.03.19 befuhr in Kirchwald ein 14 jähriger mit seinem Roller die Hauptstraße. Nach eigenen Angaben stieß er aufgrund eines technischen Defekts gegen eine Mauer und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich und wurde ins Krankenhaus verbracht. Aufgrund seines Alters war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis oder aber Prüfbescheinigung. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 01.04.2019 – 10:07

    POL-PDMY: toller Fund

    Polch (ots) - "Die Hoffnung stirbt zu Letzt." Dies muss sich am Samstag, 30.03.19, die Geschädigte eines Diebstahls/Verlustes aus dem Maifeld gesagt haben. Nach 20 Jahren erhielt sie ihre Geldbörse mit Personalausweis und Kreditkarte zurück, da diese im Bereich des Radweges von Polch aufgefunden wurde. Selbst die polizeiliche Sachfahndung der Gegenstände war bereits gelöscht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Marita Hück Telefon: 02651-801-270 ...