Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

02.04.2019 – 08:54

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall-verletzter Radfahrer-

Mendig (ots)

In den Abendstunden des 01.04.19 wurde eine Fahrradfahrerin (E-Bike) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie befuhr mit ihrem E-Bike in Mendig die Bahnstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte. In Höhe der Einmündung Robert-Bosch-Straße wurde sie durch einen einbiegenden Pkw-Fahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Marita Hück
Telefon: 02651-801-270
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung