Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Fitness-Studio

Bückeburg (ots)

(ma)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Bückeburger "Kreuzbreite" in ein Fitness-Studio und in ein angegliedertes Nebengebäude eingebrochen, wo ein Physiotherapiestudio ansässig ist.

Der oder die Täter verschafften sich durch Einschlagen der jeweiligen Scheiben mittels Steinen Zugang zu beiden Objekten und durchsuchten nahezu alle Räume.

Zum Teil wurden verschlossene Schränke bzw. Schubladen aufgebrochen und andere Gegenstände beschädigt.

Der bislang ermittelte Schaden wird auf 9.000 Euro geschätzt, wobei ein Großteil der Schadenssumme aus den Beschädigungen und Zerstörungen resultiert.

Die Beamten konnten Spuren finden, die noch ausgewertet werden müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.06.2018 – 12:05

    POL-NI: Kawasaki Chopper gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Gestern Abend um 23.00 Uhr stellte sich einem 48jährigem Mindener, der mit seinem Sozius auf seiner Kawasaki Chopper Mean Strick nach Bückeburg gekommen war, die Frage, wie er denn nach Hause kommt, weil ihm sein Motorrad vom Dr.-Witte-Platz gestohlen wurde. Das Fahrzeug wurde durch den Mindener gesichert um 19.00 Uhr abgestellt. Das Krad mit einem geschätzten Zeitwert von 7.000 Euro wurde polizeilich überregional zur Fahndung ausgeschrieben. ...

  • 01.06.2018 – 12:03

    POL-NI: Einbruch in Blumengeschäft

    Obernkirchen/Vehlen (ots) - (ma) Die Inhaberin des kleinen Blumengeschäftes an der Bückeburger Straße in Obernkirchen/Vehlen, musste am Donnerstag erneut feststellen, dass wiederholt in ihr Ladengeschäft direkt an der B 65 eingebrochen wurde. Hierzu wurde mit einem Stein in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Scheibe an einer Tür zerstört, um anschließend den Kassenbereich zu durchwühlen. Die Beute waren ...

  • 01.06.2018 – 12:02

    POL-NI: Platzverweis ausgesprochen

    Bückeburg (ots) - (ma) Vier Jugendliche sind am Donnerstag zwischen 01.00 und 02.00 Uhr durch ihre lauten Unterhaltungen und durch das Umwerfen von Mülltonnen mehrfach unangenehm im Bückeburger Stadtgebiet aufgefallen. Die Ruhestörer wurden von den Polizeibeamten ausfindig gemacht und wurden belehrt. Die Jugendlichen waren überwiegend beratungsresistent, wobei sich besonders ein 18jähriger Bückeburger hervortat. Die Beamten sprachen ihm gegenüber einen nachhaltig ...