Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbrüche in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Bereits am Samstag, den 12.01.2019 kam es zwischen 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu zwei Einbrüchen in Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Bachstraße wurde ein Fenster aufgehebelt und in der Ahrweilerstraße wurde eine Scheibe mit einem Stein eingeschlagen. Die Wohnhäuser wurden im Anschluss durch unbekannte Täter betreten und durchsucht.

Am Donnerstag, den 17.01.2019 kam es in der Bodendorfer Straße ebenfalls zu einem Einbruch, bei welchem ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen wurde.

Die Kriminalpolizei Mayen sucht nun Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den hier beschriebenen Einbrüchen geben können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02651/8010 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 16.01.2019 – 08:11

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Mayen, Graf-Zeppelin-Str. (ots) - Wie der Polizei Mayen gestern bekannt wurde, kam es am 14.01.2019, in der Zeit von ca. 16:00 h bis 21:00 h, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte ein Halteverbotszeichen und verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufgrund der festgestellten Unfallspuren könnte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen Lkw gehandelt haben. Zeugen möchten sich ...