Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mayen

Mayen (ots)

K.O.-Tropfen verabreicht? Anläßlich der Veranstaltung WHU-Euromasters 2018 (Studententreffen) auf dem Flugplatz in Mendig, wurde hiesige Dienststelle am 10.11.2018 gegen 02.15 Uhr darüber informiert, dass eine junge Frau teilnahmslos aufgefunden wurde und sich an nichts erinnern könne. Die 24-jährige hatte die Veranstaltung mit dem eigenen Pkw aufgesucht. Nach dem Genuss eines Mineralwassers wurde ihr übel und im Anschluss konnte sie sich an nichts erinnern. Sie stand völlig neben sich und schlief immer wieder ein. Nach Einschätzung von Rettungsdienst und dem behandelnden Arzt ist die Verabreichung von sog. K.O.-Tropfen sehr wahrscheinlich. Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Polizeiinspektion Mayen, 02651/8010

Radfahrer stößt gegen Pkw Am Freitag, den 09.11.2018 gegen 16.45 Uhr, befuhr ein Radfahrer in Mayen die Straße Am Wasserturm und wollte nach rechts An den Mühlsteinen abbiegen. Dort wartete eine Autofahrerin in einer Grundstückseinfahrt, um in die Straße einzufahren. Der Radfahrer schnitt die Einmündung beim abbiegen und überfuhr dabei eine große Sperrfläche. Hier fuhr er dann ungebremst in die Fahrertür des Pkw und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Ferner wurde bei dem Radfahrer der Einfluss von Betäubungsmittel zum Unfallzeitpunkt festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Am Pkw und dem Fahrrad entstand Sachschaden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Mayen
Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pi.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 11.11.2018 – 11:26

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Holzhütte

    Ahrbück, Ortsteil Brück/Kreis Ahrweiler (ots) - Wie erst dieses Wochenende bekannt wurde ereignete sich vor etwa zwei Wochen am Ortsrand von Ahrbrück, Ortsteil Brück Richtung Lind, eine Sachbeschädigung. Durch einen Zeugen wurden vier Kinder bzw. Jugendliche dabei beobachtet, wie sie eine Holzhütte, die sich auf dem Grundstück eines Ferienhauses befindet, beschädigten, indem sie ein Fenster einschlugen und das in ...

  • 11.11.2018 – 11:04

    POL-PDMY: Unfallflucht nach Überholmanöver

    Schuld/Kreis Ahrweiler (ots) - Am Freitagvormittag wurde auf der Landstraße zwischen Schuld und Insul eine Autofahrerin aus dem Kreis Ahrweiler von einem PKW mit vermutlich litauischem Kennzeichen in einer unübersichtlichen Kurve und trotz eines entgegenkommenden Fahrzeugs überholt. Beim Wiedereinscheren drängte das überholende Fahrzeug die Frau ab. Hierdurch kam deren PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine ...