Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruch in Wohnhaus

Sinzig (ots)

Am frühen Samstagabend wurde in ein Wohnhaus in der Berliner Straße in Sinzig eingebrochen. Durch die Täter wurde die Terassentür eingeschlagen und sodann das Wohnhaus nach Wertsachen durchsucht. Entwendet wurde Schmuck und Bargeld. Die Täter, 2 junge Männer und 2 junge Frauen, wurden durch einen Nachbarn beim Verlassen des Tatobjekts beobachtet. In diesem Zusammenhang wurde ein roter Kleinwgen mit MY- Kennzeichen gesehen.

Wer Hinweise zu dem Fahrzeug, dem Kennzeichen oder den Personen machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Remagen unter der Tel-Nummer 02642-93820 in Verbidnung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen