Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Promillefahrt in der Nacht zum Sonntag kostet 26-jährigen in 56736 Kottenheim den Führerschein

Mayen (ots)

Am Sonntag, 08.07.2018, gg. 03.19 h, verliert ein stark alkoholisierter Pkw-Fahrer (Atemalkoholwert mehr als 1,7 Promille!) die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigt zwei geparkte Pkw. An seinem Fahrzeug bricht die Radaufhängung. Neben einer saftigen Geldstrafe droht ihm eine längere Fahrerlaubnissperre. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen werden; der Führerschein wurde beschlagnahmt. Den angerichteten Sachschaden wird er aus eigener Tasche zahlen müssen!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen