Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

24.04.2018 – 16:16

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Polizeieinsatz in Treis-Karden

Treis-Karden (ots)

Am heutigen Nachmittag kam es in der Ortslage Treis-Karden in einem Mehrfamilienhaus zu einer Bedrohungslage im familiären Bereich. Um eine Gefährdung Unbeteiligter auszuschließen wurden die Bewohner des Anwesens evakuiert und der Bereich um das Anwesen durch Polizeikräfte abgesperrt. Zirka eine Stunde nachdem der Sachverhalt bekannt wurde konnte der Verursacher festgenommen werden. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen