Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

24.04.2018 – 08:33

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einsatz mit Herz

Mayen, Koblenzer Straße (ots)

Ein 7-jähriger Junge aus Mayen erschien am 23.04.2018, gegen 16:10 h, weinend in einem Schnellrestaurant und bat um Hilfe. Er war durch einen älteren Kumpanen nach einer Nachhilfestunde alleine gelassen worden und kannte seinen Heimweg nicht mehr. Das Kind wurde bis zum Eintreffen der Polizei durch Angestellte des Schnellrestaurants verköstigt und wurde schließlich durch die Polizeibeamten sicher nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen