Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

24.04.2018 – 08:36

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mayen, Auf der Eich (ots)

Am 23.04.2018, wurde gegen 14.15 h, ein 72-jähriger Fahrzeugführer mit seinem, auf 45 km/h gedrosselten Pkw, Fiat, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und das diese bereits wegen vorausgegangenen Verkehrsstraftaten entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen