Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mayen, Auf der Eich (ots)

Am 23.04.2018, wurde gegen 14.15 h, ein 72-jähriger Fahrzeugführer mit seinem, auf 45 km/h gedrosselten Pkw, Fiat, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und das diese bereits wegen vorausgegangenen Verkehrsstraftaten entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 24.04.2018 – 08:33

    POL-PDMY: Einsatz mit Herz

    Mayen, Koblenzer Straße (ots) - Ein 7-jähriger Junge aus Mayen erschien am 23.04.2018, gegen 16:10 h, weinend in einem Schnellrestaurant und bat um Hilfe. Er war durch einen älteren Kumpanen nach einer Nachhilfestunde alleine gelassen worden und kannte seinen Heimweg nicht mehr. Das Kind wurde bis zum Eintreffen der Polizei durch Angestellte des Schnellrestaurants verköstigt und wurde schließlich durch die Polizeibeamten sicher nach Hause gebracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.04.2018 – 08:30

    POL-PDMY: Versuchter Einbruch in Container

    Mendig, Robert-Bosch-Straße (ots) - In der Zeit vom 21.04.2018, ca. 18:00 h, bis zum Morgen des 23.04.2018, kam es im Mendiger Industriegebiet, zu versuchten Einbruchsdiebstählen in zwei Container von Bekleidungsmärkten, Die Diebe hebelten die Schlösser der Behältnisse auf, fanden aber keine Beute, da die Container leer waren. Zeugen, möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.04.2018 – 07:56

    POL-PDMY: Unfall mit zwei Verletzten

    Klotten (ots) - Drei Pkw fuhren am Montagnachmittag auf der B 49 von Cochem nach Klotten. An der Einmündung vor Klotten hielt das erste Fahrzeug an, das zweite hielt ebenfalls an. Die 19-jährige Fahrerin des dritten Fahrzeuges konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und schob die beiden vorausfahrenden Fahrzeuge aufeinander. Bei dem Unfall wurden die 19-jährige aus einem Eifeldorf und der vorausfahrende Fahrer aus ...