Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Grafschaft-Esch (ots)

Am frühen Morgen des 25.12.2017 befuhr ein 18jähriger mit seinem PKW die Landstraße von Grafschaft-Esch in Richtung Dernau. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben, wo er stark beschädigt zum Stillstand kam. Der leicht verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt und anschließend in das hiesige Krankenhaus verbracht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab eine AAK von 1,9 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca.2000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 22.12.2017 – 13:25

    POL-PDMY: Kind auf Zebrastreifen erfasst

    Kaisersesch (ots) - Am Freitag, 22.12.2017, gegen 11:00h, befährt ein 80 Jahre alter Fahrzeugführer die Hambucher Straße in Kaisersesch und übersieht ein auf dem Fußgängerüberweg querendes Kind. Der 6-jährige erleidet durch den Aufprall auf der Motorhaube eine Schramme am Kopf und klagt über Kopfschmerzen. Er wurde vorsorglich durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 22.12.2017 – 10:16

    POL-PDMY: Versuchter Raubüberfall auf Tankstelle

    Burbrohl (ots) - In den Morgenstunden am Donnerstag, 21.12.2017, versuchte eine bislang unbekannte männliche Person gegen 07.00 Uhr eine Tankstelle in Burgbrohl, Brohltalstraße zu überfallen. Zu Tatausführung benutze er ein Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Da er jedoch auf Widerstand stieß, ließ er von der weiteren Tatausführung ab und flüchtetet zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter wird wie ...