Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

14.02.2017 – 15:15

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Neustadt) Ladendiebstahl in Elektronikfachmarkt

Neustadt/Weinstraße (ots)

(Neustadt) Brandalarm im Mandelring Letzte Nacht rückte ein Löschzug der Feuerwehr Neustadt mit drei Fahrzeugen zu einem Brandalarm im Mandelring aus. Dort löste aus nicht nachvollziehbaren Gründen um 02.30 Uhr ein Brandmelder Feueralarm aus. Es handelte sich glücklicherweise um einen Fehlalarm.

(Neustadt) Ladendiebstahl in Elektronikfachmarkt Gestern kurz nach 17.00 Uhr wurde ein Ladendieb in einem Fachmarkt in der Chemnitzer Straße von einem Ladendetektiv gestellt und an der versuchten Flucht gehindert. Der 33-jährige Ladendieb hatte Waren im Wert von 1800.- Euro in seiner Tasche deponiert und damit den Kassenbereich unbehelligt passiert. Die Sicherungen an den Geräten wurden durch einen mitgeführten Störsender außer Kraft gesetzt. Nach Durchführung der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Mann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und Erhebung einer Sicherheitsleistung ohne Störsender und Diebesgut wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße