Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Drei Pkw bei Unfall beschädigt, 10.02.2017, 07:59 Uhr

Mayen (ots)

Drei Pkw Fahrer befuhren die B 258 aus Richtung Virneburg in Richtung Mayen. In Höhe der Ortslage Kürrenberg wollte der erste Fahrer nach links in eine Einfahrt abbiegen. Hierzu bremste er bis zum Stillstand ab. Der dahinter fahrende Pkw wurde ebenfalls bis zum Stillstand abgebremst. Der dritte Fahrer erkannte offensichtlich den Verkehrsvorgang zu spät und konnte nicht mehr abbremsen. Beim Versuch einen Zusammenstoß zu vermeiden zog er links am vor ihm stehenden Fahrzeug vorbei, prallte dann aber in die linke Seite des schon abbiegenden Pkw. Alle drei Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 07.02.2017 – 18:06

    POL-PDMY: Gestürzte Reiterin durch Polizeihubschrauber aufgefunden, 07.02.2017, 11:12 Uhr

    Welling (ots) - Über die Polizeileitstelle in Koblenz wurde der PI Mayen mitgeteilt, dass im Bereich Welling eine Reiterin gestürzt sei. Das Pferd und ein begleitender Hund seien alleine zum Stall zurückgekommen. Durch Kräfte der Rettungsleitstelle konnte telefonischer Kontakt zur Reiterin hergestellt werden, wobei der Aufenthaltsort nicht genau lokalisiert werden ...

  • 06.02.2017 – 15:08

    POL-PDMY: Rollerfahrer stürzt bei Unfall, Montag, 06.02.-2017, 10:15 Uhr

    Pillig (ots) - Ein 46-jähriger Rollerfahrer befuhr die Hauptstraße aus Richtung Naunheim kommend in Richtung Ortsmitte. Eine 30-jährige Autofahrerin wollte aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße einfahren und blieb eigenen Angaben stehen, als sie den von links ankommenden Rollerfahrer erkannte. Dieser bremste und kam auf der nassen leicht glatten Fahrbahn ...

  • 06.02.2017 – 13:24

    POL-PDMY: Waffenfund nach Wasserrohrbruch

    Cochem (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei von Einsatzkräften der Feuerwehr verständigt, dass man bei einem Einsatz wegen eines Wasserrohrbruches in einem Gebäude im Anton-Jünglings-Gässchen Waffen gefunden habe. In dem leerstehenden Gebäude kam es zu einem Wasserschaden. In einem Obergeschoss fanden sich offenliegende Waffen, Waffenteile und Munition. Die Gegenstände wurden durch die Polizei ...