Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Presseerstmeldung zu Küchenbrand in Dausenau

Dausenau (ots)

Anlässlich eines gemeldeten Küchenbrandes kommt es aktuell zu Löscharbeiten in Dausenau, Röderweg 8.

Alle anwesenden Bewohner konnten das Objekt verlassen, jedoch wurde eine Person derart verletzt, dass diese mittels Hubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden muss.

Über die Schwere der Verletzungen, sowie entstandene Gebäudeschäden können noch keine Angaben gemacht werden, es wird nachberichtet.

Solange wird gebeten von Nachfragen abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems
PHK Bengel

Telefon: 02603-970-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 07.12.2023 – 15:03

    POL-PDMT: Raub auf Nassauer Café

    Nassau (ots) - Am heutigen Donnerstag, den 07.12.2023 gegen 12:00 Uhr, kam es zu einem Raub auf das Café "Lieblingsstück" in der Bahnhofstraße 1 in 56377 Nassau. Hierbei wurden durch bislang unbekannte Täter ca. 1000 Euro Bargeld erbeutet. Bei den Tätern soll es sich um eine Frau mit langen schwarzen Haaren im Alter von ca. 25-40 Jahren und einen nicht näher beschriebenen Mann handeln. Beide Täter flüchteten nach der Tatausführung mit einem silbernen Peugeot mit ...

  • 07.12.2023 – 10:40

    POL-PDMT: Hachenburg - Mann bricht auf Gehweg zusammen und verstirbt

    Hachenburg (ots) - Am Mittwoch, dem 06.12.2023 wurde der Polizei um ca. 10 Uhr mitgeteilt, dass in der Hachenburger Gartenstraße (vor der Verbandsgemeindeverwaltung) ein Fußgänger zusammengebrochen sei und zurzeit reanimiert werde. Trotz Einsatzes eines Defibrillators konnte der herbeigerufene Notarzt nur noch den Tod des 72-jährigen Mannes aus der Verbandsgemeinde Daaden feststellen. Der Tod dürfte aufgrund einer ...

  • 07.12.2023 – 01:07

    POL-PDMT: Explosionsgeräusche aus Industriebetrieb in Siershahn

    Siershahn (ots) - Am Dienstag, 06.12.2023, gegen 23:25 Uhr, gingen bei der Polizeiinspektion Montabaur eine Vielzahl von Notrufen ein, dass es auf dem Gelände eines Industriebetriebes in Siershahn zu einer Explosion gekommen sein soll. Es wurden umgehend starke Kräfte Feuerwehr entsandt. Vor Ort wurde festgestellt, dass es bei einem Autoklaven zu einem Überdruck kam, der über eine Berstscheibe kontrolliert entweichen ...