Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Betrunkener Fahrradfahrer gestürzt

Altendiez (ots)

Um 22:45 Uhr am Freitagabend wurde von einem Angler, der sich an der Lahn befand mitgeteilt, dass er beobachtet habe, wie ein vermutlich Radfahrer auf der anderen Lahnseite gestürzt sei. Rettungsdienst und Feuerwehr wurden verständigt und begaben sich zum Einsatzort. Dort konnte ein 56-järiger Mann angetroffen werden. Dieser war mit seinem Pedelec auf dem Lahnradweg unterwegs. Im Bereich einer Rechtskurve mit Steigung stürzte er, vermutlich aufgrund einer alkoholbedingten Beeinträchtigung. Ein Alkotest erbracht über 1,6 Promille. Der Mann wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Pressestelle

Telefon: 06432-6010
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.08.2023 – 08:38

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt durch Zeugen mitgeteilt

    Hahnstätten (ots) - Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Zeuge um 01:54 Uhr, dass er auf der B 54 in Niederneisen unterwegs sei und sich vor ihm ein PKW befinde, welcher extreme Schlangenlinien fahren würde. Durch die eingesetzte Streife konnte der 51-jährige Fahrer des besagten PKW anschließend an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er stand erheblich unter Alkoholeinwirkung, ein Vortest erbrachte einen Wert von ...

  • 13.08.2023 – 23:46

    POL-PDMT: Hundsangen Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Hundsangen (ots) - Am Sonntag, 13.08.2023, wurde der Polizeiinspektion Montabaur eine Verkehrsunfallflucht in Hundsangen, in der Mittelstraße gemeldet. Mehrere Zeugen konnten beobachten, wie ein Fahrzeugführer bei einem Abbiegevorgang in eine Hecke fuhr, zurücksetzte und sich von der Unfallstelle entfernte. Der 19-jährige Fahrzeugführer konnte im Rahmen der ...

  • 13.08.2023 – 19:05

    POL-PDMT: Niederelbert -Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus -ZEUGEN GESUCHT-

    Niederelbert (ots) - Am Abend des 12.08.2023, kam es, vermutlich in der Zeit zwischen 22:00 und 23:00 Uhr, zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Niederelbert, Äußerer Weg. Es wurde versucht die Hauseingangstüre aufzuhebeln, die im rückwärtigen, von der Straße abgewandten Bereich des Grundstücks, liegt. Zeugen die verdächtige Wahrnehmungen ...