Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung in Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen (ots)

Am 29.12.2022 um 23:05 Uhr kam es im Sonnenweg in Höhr-Grenzhausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein PKW BMW Mini fuhr gegen eine Grundstücksmauer und setzte anschließend seine Fahrt fort und flüchtete mit dem stark beschädigten PKW. Zeugen beobachteten den Unfall und verständigten die Polizei. Das Fahrzeug konnte anschließend durch die Beamten unweit der Unfallstelle aufgefunden werden. Bei der Überprüfung der 18-jährigen Fahrerin aus Hessen wurde festgestellt, dass diese nicht unerheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille. Der beschuldigten Fahranfängerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.12.2022 – 23:18

    POL-PDMT: Zwei berauschte Fahrzeugführer in Montabaur

    Montabaur (ots) - Am 29.12.2022 um 12:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei in Montabaur einen 47-jährigen PKW-Fahrer in der Von Bodelschwingh Straße. Dabei wurde festgestellt, dass der beschuldigte Fahrer merklich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln in Verbindung mit Medikamenten stand. Ein Drogentest verlief entsprechend positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Es ...

  • 29.12.2022 – 21:39

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Görgeshausen

    Montabaur (ots) - Am 29.12.2022 um 17:50 Uhr kam es im Einmündungsbereich der L 325 zur L 318 in Görgeshausen zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Der 45-jährige unfallverursachende PKW-Fahrer befuhr die L 325 aus Richtung Eppenrod kommend in Richtung Görgeshausen und missachtete im Einmündungsbereich die Vorfahrt des aus Richtung Nentershausen kommenden 55-jährigen PKW-Fahrers. Beide Fahrzeuge ...

  • 29.12.2022 – 08:48

    POL-PDMT: Norken - Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

    Norken (ots) - Am Mittwoch, dem 28.12.2022 befuhr ein 33-jähriger Pkw-Fahrer um 14:45 Uhr die L287 zwischen Mörlen und Norken. Dort sah er eine vorausfahrende 52-jährige zu spät und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher kam dadurch auf die Gegenfahrbahn, geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Beide Pkw´s waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. ...