Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Neuhäusel (ots)

Am Sonntag, den 20.11.2022 gegen 18:50 Uhr, befuhr ein 84-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW die B 49 aus Fahrtrichtung Montabaur kommend in Fahrtrichtung Koblenz. An der Abfahrt Hillscheid befuhr er den Ausfädelungsstreifen und im weiteren Verlauf die Zufahrt auf die L 309.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er währenddessen nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 100 Meter auf dem Grünstreifen bis er mit dem Geländer der Überführung der L 309 über die B 49 kollidierte. Der PKW kam unter der Überführung zum Stehen. An dem Pkw entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus nach Koblenz verbracht.

Die Feuerwehren der Augst waren im Einsatz, da zunächst eine Einklemmung der Person vermutet wurde. Dies bestätigte sich aber glücklicherweise nicht vor Ort.

Die B 49 war für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des PKW ca. 90 Minuten gesperrt, der Verkehr wurde durch die Ortslage Neuhäusel umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 20.11.2022 – 16:56

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an PKW durch Graffiti

    Bad Ems (ots) - Am Sonntag, dem 20.11.2022, im Zeitraum zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr kam es in der Arzbacher Straße in Bad Ems, zwischen den Hausnummern 9-15, zu einer Sachbeschädigung an zwei PKWs durch Graffiti. Hier wurde jeweils die Fahrerseite mit Farbe besprüht. Die Fahrzeuge waren ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit ...

  • 20.11.2022 – 16:24

    POL-PDMT: Suche nach einem unfallbeschädigten PKW in Nassau, Parkplatz Freibad

    Nassau (ots) - Der 88- jährige Fahrzeugführer eines grünen Peugeot 306 hat am Abend des 19.11.22, um 21.00 Uhr beim Zurücksetzen seines PKW auf dem Parkplatz des Freibades in Nassau einen geparkten PKW beschädigt und hat sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Folgetag erscheint er auf der Polizeidienststelle und meldet den Unfall. Es liegen jedoch ...

  • 20.11.2022 – 12:31

    POL-PDMT: Illegale Müllentsorgung entlang der B255

    Boden und Niederahr (ots) - Am Vormittag des 20.11.2022 konnte im Bereich der B255 in der Gemarkung Boden und Niederahr an mehreren Stellen illegal entsorgter Bauschutt und Dämmmaterial festgestellt werden. Der Abfall wurde vermutlich über die Leitplanke in die angrenzende Grünfläche geworfen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur ...