Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Presseerstmeldung - Schwerer Verkehrsunfall

Merkelbach (ots)

Um 06:46 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der B413 zwischen Hachenburg und Merkelbach gemeldet. Die Erstmaßnahmen und Unfallaufnahme laufen. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 9558 0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 15.07.2022 – 05:34

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletztem Pedelec-Fahrer

    Moschheim (ots) - Am 14.7.2022 um 23:10h wurde der Polizei Montabaur ein Unfall mit einem verletzten Radfahrer gemeldet. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass ein 53-jähriger Mann die Hauptstraße in 56424 Moschheim befahren hatte. In Höhe der Hausnummer 27 verlor er die Kontrolle über sein Pedelec und stürzte ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Er wurde durch Ersthelfer bis zum Eintreffen der Polizei versorgt. Er wurde ...

  • 14.07.2022 – 20:38

    POL-PDMT: Tageswohnungseinbruch in Ötzingen

    Montabaur (ots) - Am 14.07.2022 kam es in der Zeit zwischen 16:10 und 17:20 Uhr auf einem außerhalb der Ortslage von Ötzingen gelegenen Bauernhof zu einem vollendeten Tageswohnungseinbruch. Unbekannte Täter hebelten eine rückwärtig gelegene Terrassentür auf und gelangten so in das Wohnhaus. Anschließend wurde das komplette Gebäude durchwühlt und Bargeld entwendet. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die in ...

  • 13.07.2022 – 12:55

    POL-PDMT: Bad Ems - Unfall auf dem Lahnradweg im Begegnungsverkehr

    Bad Ems (ots) - Am Dienstag, dem 12.07.2022 gegen 12.50 Uhr kam es auf dem Lahnradweg in Bad Ems Höhe Sportplatz Hasenkümpel zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Radfahrern. Die Verursacherin befuhr den Lahnradweg in Richtung Bad Ems aus Richtung Fachbach kommend. Sie kam mit ihrem Pedelec infolge Unachtsamkeit auf die Gegenspur und stieß mit einem entgegenkommenden Pedelec Fahrer zusammen. Beide Radfahrer kamen zu Fall. ...