Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wölferlingen (ots)

Am heutigen Donnerstag, 16.06.2022, gegen 13:20 Uhr, wurde hiesige Dienststelle von einem Verkehrsteilnehmer verständigt, dass auf der L304 zwischen Wölferlingen und Langenhahn eine schwer verletzte Person liegen würde. Durch hiesige Wache wurden umgehend Rettungskräfte vor Ort entsandt. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten feststellen, dass ein 40jähriger Mann mit schweren Kopfverletzungen auf der Fahrbahn lag. Ein 29jähriger Mann gab sich vor Ort als vermutlicher Unfallverursacher zu erkennen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war es vor dem Verkehrsunfall wechselweise zu mehreren Verkehrsverstößen beider Beteiligten gekommen. An der Unfallstelle hielt ein Beteiligter an und stieg aus seinem Fahrzeug aus. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung wollte der 29jährige mit seinem Pkw von der Örtlichkeit wegfahren, dabei kollidierte er mit dem 40jährigen, der auf der Fahrbahn stand. Dieser wurde durch die Kollision zu Boden geschleudert und zog sich dadurch schwere Verletzungen zu. Er wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Beiden Beteiligten wurden Blutproben entnommen und es wurde ein Gutachter zur Klärung des Unfallhergangs beauftragt. Die Strecke zwischen Wölferlingen und Langenhahn musste mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.06.2022 – 04:25

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Kuhnhöfen (ots) - Am Mittwoch gegen 21 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Kuhnhöfen. Der 62-jährige Fahrzeugführer aus der VG Wallmerod kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Hauswänden. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte bei dem Fahrer Alkoholeinfluss festgestellt werden, sodass der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen ...

  • 16.06.2022 – 01:59

    POL-PDMT: Alkoholisiert in Verkehrskontrolle geraten

    Neunkhausen (ots) - Am Mittwoch, den 15.06.2022 wurde ein 60-jähriger Fahrer eines VW Caddy um 22:50 Uhr in der Kirchstraße in Neunkhausen durch eine Streifenwagenbesatzung der PI Hachenburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei dem Mann aus der VG Hachenburg Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Nach der Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus ...

  • 15.06.2022 – 11:44

    POL-PDMT: Erneute Sachbeschädigung am Bike-Park Bad Ems

    Bad Ems (ots) - Im Zeitraum vom Sonntag, dem 12.06.2022 16:00 Uhr - Dienstag, dem 14.06.2022 08:00 Uhr, beschädigten unbekannte Personen mehrere Elemente im Bike-Park Bad Ems. Insbesondere im unteren Streckenabschnitt (Dirty Valley) wurden Bretter aus verschiedenen Fahrelementen, bspw. einer sogenannten "Wippe", herausgerissen, Baumstämme wurden quer auf die Strecke ...