Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Mögliche hilflose Person

Fachbach (ots)

Am Abend des 5.2.2022 wurden im Bereich "Unteres Weinberghaus" in einem Hang Stimmen von Personen wahrgenommen, die sich möglichweise in einer hilflosen Lage befanden. Zur Absuche des unwegsamen Geländes wurde der Hubschrauber angefordert. Bei der Absuche konnten dann keine Personen festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.02.2022 – 09:57

    POL-PDMT: Führen eines PKW unter Drogeneinwirkung

    Streithausen (ots) - Am Samstag, 05.02.22, gg. 23:45 Uhr, führten Beamte der Polizei Hachenburg in Streithausen eine Verkehrskontrolle durch. Im Zuge dessen wurde eine 31jährige PKW-Fahrerin kontrolliert. Bei Fahrerin wurde Drogenbeeinflussung festgestellt, was ein durchgeführter Drogentest bestätigte. Zudem wurden im PKW noch Drogen aufgefunden. Die Fahrerin wurde einer Blutprobe unterzogen, entsprechende ...

  • 06.02.2022 – 07:49

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt in Oberahr

    Montabaur (ots) - Am Abend des 05.02.22 wurde der PI Montabaur durch aufmerksame Zeugen ein unsicher im Straßenverkehr geführtes Fahrzeug im Bereich Oberahr gemeldet. Eine Funkstreifenwagenbesatzung konnte den beschriebenen PKW kurz darauf einer Verkehrskontrolle unterziehen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 47-jährigen Fahrzeugführer einen Wert von 1,15 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe ...

  • 05.02.2022 – 20:33

    POL-PDMT: Sachbeschädigung einer Holzbank

    Diez (ots) - Im Zeitraum vom 03.02.2022, ca. 19:30 Uhr bis zum 04.02.2022, 06:00 Uhr wurde eine blaue Holzbank am "Alten Markt" in Diez vor einem dortigen Bioladen von unbekannten Tätern beschädigt. Mögliche Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Beschädigung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Diez in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Diez ...