Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an Ortsschild

Stahlhofen am Wiesensee (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (02./03.10.2021) wurde durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter das Ortsschild von Stahlhofen am Wiesensee (FR Hergenroth) beschädigt. Mögliche Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, wenden sich bitte an die zuständige Polizei in Westerburg (Tel. 02663/98050).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02663-9805-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 03.10.2021 – 16:18

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin

    Diez (ots) - Am heutigen Sonntag kam es gg. 10.15 Uhr in Diez am Kreisel Louise-Seher-Straße/Neues Gesundheitszentrum zu einem Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin. Diese war nach Angaben eines Zeugen alleine unterwegs und könnte aufgrund ihrer Fahrweise eventuell gesundheitliche Probleme gehabt haben, da sie den Kreisel in falscher Richtung befuhr. Plötzlich stürzte sie zu Boden und verletzte sich am Kopf. Ein Helm ...

  • 03.10.2021 – 15:54

    POL-PDMT: Schwarzarbeiter aufgefallen

    Hambach (ots) - Anlässlich anderer Ermittlungen fielen am Samstag Vormittag an einem Haus in Hambach 4 Männer offensichtlich südosteuropäischer Herkunft auf, die dort Fassadenarbeiten verrichteten. Eine Kontrolle ergab, dass diese ohne Arbeitsgenehmigung usw. dort tätig waren. Die weitere Überprüfung erfolgte bei der hiesigen Dienststelle. Sie wurden nach Abschluss aller erforderlicher Maßnahmen in Absprache mit ...

  • 03.10.2021 – 15:46

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletzter Fahrerin

    Burgschwalbach (ots) - Am Samstag, 02.10.21, kam es gg. 12.20 Uhr auf der K 64 von Burgschwalbach Richtung Panrod zu einem Verkehrsunfall. Die 33-jährige Fahrerin eines PKW aus dem Raum Wiesbaden war vermutlich durch ihr Handy abgelenkt und kam infolgedessen nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die dort vorhandene Schutzplanke und verklemmte sich darunter, bis es nach ein paar Metern zum Stillstand kam. Die ...