Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diez - Diebstähle, Zeugen gesucht -

Diez (ots)

Bei der Polizeiinspektion Diez wurden drei Diebstähle angezeigt, die sich alle in der Nacht zum Samstag (24.07.21) ereigneten:

An einem in der Schusterstraße in Diez abgestellten Pkw wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und persönliche Sachen aus dem Fahrzeug entwendet.

Auf die gleiche Art und Weise wurde ein Pkw, der auf dem Parkplatz des Finanzamtes Diez abgestellt war, nach Gegenständen durchsucht. Hier stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest, was im Detail gestohlen wurde.

Am Bootsverleih in Balduinstein wurde der Motor eines Bootes entwendet. Hier dauern die Ermittlungen noch an.

Die Polizei Diez bittet eventuelle Zeugen oder Hinweisgeber dieser Vorfälle, ihre Beobachtungen telefonisch oder auch gerne per E-Mail mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Telefon: 06432-6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 24.07.2021 – 11:27

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht *** Zeugen-Aufruf ***

    Selters/Ww. (ots) - Der 34-jährige Pkw-Fahrer parkte sein Kfz. am gestrigen 23.07.2021 in der Zeit zw. 15 Uhr und 16 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines großen Einkaufszentrums in der Bahnhofstraße ordnungsgemäß in einer markierten Parkfläche. In diesem Zeitraum kollidierte das unfallverursachende, bislang unbekannte Kfz. - vermutlich beim Ein- oder Ausparken - mit dem geparkten Pkw des 34-Jährigen. Anschließend ...

  • 24.07.2021 – 05:54

    POL-PDMT: Sprengung von Zigarettenautomat

    Heilberscheid (ots) - In der Nacht vom 23.07. auf den 24.07.2021 wurde durch bislang unbekannte Täter ein Zigarettenautomat in der Schulstraße in Heilberscheid aufgesprengt und der darin befindliche Inhalt entwendet. Durch Zeugen konnte gegen 23:00h ein lauter Knall wahrgenommen werden, welcher vermutlich der Sprengung zuzuordnen sein dürfte. Der Automat wurde um mögliche davon ausgehende Gefahren abzuwehren ...

  • 24.07.2021 – 05:26

    POL-PDMT: KORREKTUR: Verkehrsunfallflucht in Dernbach (Westerwald) **Zeugen gesucht**

    Dernbach (Westerwald) (ots) - Die geschilderte Verkehrsunfallflucht ereignete sich am SAMSTAG, den 24.07.21 um 01:00h und nicht wie zunächst angegeben am Freitag. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...