Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diez - Vermisstensuche -

Diez (ots)

Am Mittwochabend (19.05.2021) wurde gegen 21 Uhr in Diez ein 86 Jahre alter Mann vermisst gemeldet. Durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Diez und Angehörige des Seniors wurden mögliche Anlaufadressen, vermutete Aufenthaltsorte sowie der Stadtbereich überprüft. Gegen 01 Uhr wurde der Mann unversehrt in der Diezer Innenstadt durch eine Streife angetroffen und anschließend der Familie übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432/601-0
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 19.05.2021 – 08:14

    POL-PDMT: Singhofen - Diebstahl hochwertiger Fahrräder

    PI Bad Ems - Singhofen (ots) - Im Zeitraum des 17.05. und 18.05 kam es zum Diebstahl 2er hochwertiger Fahrräder in der Ortslage Singhofen (Schwimmbadstraße/Bornstraße). Hierbei wurden durch unbekannte Täter die Grundstücke der Geschädigten betreten. Die Fahrräder wurden jeweils aus der Garage bzw. aus einem Schuppen entwendet. In einem Fall wurde die zur Sicherung angebrachte Metallkette offensichtlich mittels ...

  • 18.05.2021 – 20:42

    POL-PDMT: Nachtragsmeldung zu Verkehrsunfall in Montabaur, Koblenzer Straße.

    Montabaur (ots) - Der Unfallverursacher befuhr nach jetzigen Stand mit seinem PKW Audi A6 die Koblenzer Straße aus Richtung Montabaur kommend, in Richtung Auffahrt B49. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW Audi, welcher gegen ein dortiges Verkehrsschild abgewiesen ...