Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Straßenverkehrsgefährdung durch Motorradfahrer

57627 Hachenburg (ots)

Am 06.05.2021 kam es gegen 16:20 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen Motorradfahrer. Dieser befuhr zunächst die B414 und später die B413 aus Richtung Hachenburg kommend in Fahrtrichtung Höchstenbach. Dort kam es zu mehreren gefährlichen Überholmanövern durch den Motorradfahrer und einer andauernden Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Hierdurch wollte sich dieser offenbar einer polizeilichen Kontrolle entziehen.

Zeugen, die durch das Motorrad gefährdet wurden oder Hinweise zum Fahrzeug, Kennzeichen oder Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 / 95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.05.2021 – 19:36

    POL-PDMT: Glückliches Ende einer Vermisstensuche

    57644 Hattert (ots) - Der Polizeiinspektion Hachenburg wurde am 06.05.2021 gegen 14:15 Uhr ein vermisstes Kind gemeldet. Das 10-jährige Mädchen ist nach der Schule in einen nicht für sie vorgesehenen Bus gestiegen und soll diesen in Hattert verlassen haben. Dort verlor sich zunächst ihre Spur. Da zu diesem Zeitpunkt eine Gefahrenlage für das Kind nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden umgehend Suchmaßnahmen ...

  • 06.05.2021 – 15:03

    POL-PDMT: Diebstahl von zwei Verkehrszeichen

    Niederelbert, L 327 (ots) - Im Zeitraum 25.04.2021-03.05.2021 entwendeten unbekannte Täter_innen auf der L 327 in der Ortschaft Niederelbert in mehreren Fällen Verkehrszeichen. Nach der ersten Tat konnten die entwendeten Verkehrszeichen, gelbes Verkehrszeichen mit schwarzem Lkw (Lkw-Umleitung) in Tatortnähe aufgefunden werden. Am 03.05.2021 wurde festgestellt, dass die Zeichen erneut entwendet wurden. Hinweise bitte an ...

  • 05.05.2021 – 11:33

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Person auf der L281 bei Hachenburg

    57627 Hachenburg (ots) - Am 05.05.2021 gegen 10:17 Uhr wurde der Polizeiinspektion Hachenburg ein Verkehrsunfall auf der L281 zwischen Hachenburg und der B414 gemeldet. Dort kam es im Bereich einer Kurve zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher geriet in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die Fahrerin des ...