Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Bad Ems - Beschädigung der Schutzhütte "Mooshütte" durch Feuer - Jugendliche geständig

Bad Ems (ots)

Die Tatverdächtigen der Sachbeschädigung durch Feuer / Fahrlässige Brandstiftung an der "Mosshütte" unterhalb des Concordiaturmes vom Abend des 09.02.2021 konnten nach Zeugenhinweisen ermittelt werden. Es handelt sich um drei Jugendliche aus der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau, welche sich teilweise bereits geständig einließen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems

Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.02.2021 – 18:21

    POL-PDMT: Eiseinbruch von Personen

    Gemarkung Oberhaid (ots) - In der Gemarkung Oberhaid wurden Personen von einem Verkehrsteilnehmer der die BAB 3 befahren hat gemeldet, die vermutlich auf einer Eisfläche eingebrochen sind. Da die Gefahrenstelle vorerst nicht lokalisiert werden konnte, wurde eine umfangreiche Suchaktion ausgelöst. Schlussendlich konnte festgestellt werden, das zwei ortsansässige Kinder auf einer Eisfläche einen Schlitten aus der Mitte gezogen haben. Nach Abklärung vor Ort waren beide ...

  • 14.02.2021 – 16:01

    POL-PDMT: Polizeieinsatz am Herthasee durch hohes Besucheraufkommen

    56379 Holzappel (ots) - Am Sonntag den 14.02.2021 kam es am Herthasee in Holzappel zu einem Einsatz der Polizeiinspektion Diez. Nach vorheriger Anzeige eines Bürgers konnte festgestellt werden, dass sich auf der Eisfläche trotz Betretungsverbotes ca. 50 Personen aufhielten und auf den umliegenden Wegen und dem Ufergelände noch einmal ca. 200 Personen anwesend waren. ...