Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall durch Gully Deckel

Ransbach-Baumbach, Rheinstrasse (ots)

Am Donnerstagabend ereignete sich um 21:00 Uhr auf der Rheinstrasse in Ransbach-Baumbach, Höhe der Esso-Tankstelle, ein Verkehrsunfall. Ein PKW fuhr über einen Gullydeckel, der auf dem rechten Fahrstreifen durch einen unbekannten Täter, dort abgelegt worden ist. Der PKW wurde beschädigt, zum Glück wurde niemand verletzt. Hinweise bitte an die Polizei in Höhr-Grenzhausen unter der Telefonnummer 02624-94020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.01.2021 – 04:35

    POL-PDMT: Brand eines Holzschuppens

    Atzelgift (ots) - Am Freitag, den 08.01.2021, gegen 03:00 Uhr wurde ein Brand in der Flurstraße in Atzelgift gemeldet. Der Brand konnte zeitnah durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Im Anschluss konnte festgestellt werden, dass ein offener Schuppen, in welchem Holz und Mülltonnen gelagert wurden, vollständig abgebrannt ist. Der Brand griff nicht auf das neben dem Schuppen stehenden Einfamilienhaus über. ...

  • 07.01.2021 – 18:50

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Kördorf (ots) - Am 07.01.2021 ereignete sich in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Ringstraße in Kördorf eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde eine Grundstücksmauer nicht unerheblich beschädigt. Das Fahrzeug, vermutlich ein Transporter, muss beim Rückwärtsfahren gegen die Grundstücksmauer gestoßen und ebenfalls am Fahrzeugheck beschädigt worden sein. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu ...

  • 06.01.2021 – 04:53

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in Langenbach bei Kirburg

    57520 Langenbach bei Kirburg (ots) - Am 06.01.2021 gegen 02:45 Uhr kam es in Langenbach bei Kirburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der bisher unbekannte Unfallverursacher befuhr die Hauptstraße (L285) aus Richtung Friedewald kommend in Fahrtrichtung Kirburg. Ausgangs einer Linkskurve kam das Fahrzeug zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte eine Mauer mit Zaun. Anschließend geriet ...