Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Aull (ots)

Am frühen Morgen des 10.10.2020 kam es auf der Kreisstraße 29 zwischen Limburg-Staffel und Aull zu einem Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein Fahrer aus der VG Diez in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben fuhr. Anschließend geriet er ins Schleudern und das Fahrzeug überschlug sich. Es kam letztendlich auf der linken Fahrzeugseite quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der 29-jährige Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt, konnte sich jedoch mit der Hilfe eines Passanten befreien. Er erlitt lediglich leichte Verletzungen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand und eine Fahrerlaubnissperre vorliegt. Dem Mann wurde daher im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und es wurden entsprechende Strafanzeigen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 11.10.2020 – 10:36

    POL-PDMT: Führen eines Kfz unter Betäubungsmitteleinfluss und anschließendem Drogenfund

    Diez (ots) - Am späten Abend des 09.10.2020 wurde eine Verkehrskontrolle mit einem PKW in der Goethestraße durchgeführt. Bei dem Fahrer aus der VG Diez konnten durch die Beamten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein anschließender freiwilliger Urintest schlug positiv an. Dem Mann wurde daraufhin im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen sowie der ...

  • 10.10.2020 – 11:40

    POL-PDMT: Rollerfahrer flüchtet

    Selters (ots) - Am 16.09.2020 sollte gegen 12.40 Uhr ein Rollerfahrer kontrolliert werden, welcher ohne Helm unterwegs war. Bei Erkennen der Streife flüchtete dieser vor dem Streifenwagen. Bei der Flucht fuhr der Roller von der Rheinstraße in die Saynstraße über eine nur für Fußgänger zugänglichen Weg. Hier kam dem dunklen Roller eine ältere männliche Person entgegen, welche dem Roller ausweichen musste. Diese Person oder weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der ...

  • 10.10.2020 – 11:33

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Niederahr (ots) - Am 10.10.2020 gegen 07.12 Uhr befuhr ein 18 Jahre alter Fahrzeugführer die L267 aus Richtung Niederahr kommend in Richtung Ötzingen. In einer Kurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wegen ...