Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

26.09.2020 – 18:29

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Singhofen, B260 - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Gemarkung Singhofen, B260 (ots)

Am Nachmittag des 26.09.2020 kam es im Bereich Singhofen, B 260, Höhe der Kreuzung Miehlen / Attenhausen, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden die Insassen glücklicherweise nur leicht verletzt. Der 27-jährige Fahrer eines VW Golf missachtete wohl beim Passieren des Kreuzungsbereiches die Vorfahrt und kollidierte mit dem 22- jährigen Fahrer eines kreuzenden PKW Hyundai. Insgesamt drei Insassen erlitten leichtere Verletzungen und wurden zur medizinischen Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren erheblich deformiert und nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden dürfte bei etwa 15.000 Euro liegen. Im Einsatz waren mehrere Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei Bad Ems.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur