Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Singhofen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss ***Zeugen gesucht***

Singhofen (ots)

Am 16.09.2020 ereignete sich auf der B260 bei Singhofen, zwischen dem dortigen Kreisverkehr und dem Ortseingang, gegen 20:35 Uhr ein Verkehrsunfall. Die 55-jährige Fahrzeugführerin befuhr den Kreisverkehr entgegen der Fahrtrichtung und kam im Anschluss mit ihrem grauen Opel Corsa nach links von der Fahrbahn ab. Die Fahrt endete in einem dort befindlichen Feld. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass die nunmehr Beschuldigte den PKW unter dem Einfluss von Alkohol geführt hatte. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Sie muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Zeugen, welche Hinweise zum Fahrverhalten geben können, oder durch den PKW möglicherweise sogar gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Ems, Telefon 026039700, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems
Telefon: 02603-970-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.09.2020 – 18:59

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht, Motorradfahrer verletzt

    Montabaur (ots) - Am 16.09.2020 befuhr gegen 13.57 Uhr ein Motorradfahrer die Wirzenborner Straße aus Richtung Gelbachtal kommend, in Richtung Ortsmitte Montabaur. Im Bereich der abknickenden Vorfahrt, Höhe Motorradmuseum, kam dem Motorradfahrer ein beige-weißer Toyota mit WW - Kennzeichen entgegen. Der PKW schnitt die Kurve. Trotzdem konnte der Motorradfahrer einen Zusammenstoß verhindern, kam durch das ...

  • 16.09.2020 – 15:11

    POL-PDMT: Hof - Nachtragsmeldung zum Brand in einer Firma im Gewerbepark West

    Hof (ots) - Am Mittwoch, dem 16.09.2020 kam es gegen 13:00 Uhr, in einer Firma im Gewerbepark West zu einem Brand. Ein 30-jähriger Mitarbeiter wollte einen Heißluftfön als Retoureartikel kontrollieren. Dieser wurde dabei heiß und explodierte. Dadurch verletzte sich der 30-jährige Mitarbeiter oberflächlich am Unterarm. Durch die Explosion entstand ein Brand im ...

  • 16.09.2020 – 14:59

    POL-PDMT: Westerburg - Bewaffneter Raubüberfall auf eine Bäckereifiliale

    Westerburg (ots) - Am Mittwochmorgen kam es gegen 05.15 Uhr in der Wörthstraße in Westerburg zu einem Überfall auf eine Bäckereifiliale. Zum Tatzeitpunkt konnte der Täter die Bäckerei durch die unverschlossene Haupteingangstür betreten. Die zu diesem Zeitpunkt einzige Angestellte war gerade dabei, Backwaren in die Regale einzuräumen. Unter Vorhalt einer ...