Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Motorrad - zwei leicht Verletzte

Deesen (ots)

Am Sonntagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L304 zwischen Deesen und Breitenau. Ein 55-jähriger Motorradfahrer kam hierbei vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve zu Sturz. Das Motorrad stieß anschließend gegen eine Leitschutzplanke und wurde erheblich beschädigt. Der Fahrer, sowie dessen 61-jährige Sozia wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 23.08.2020 – 17:52

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht am Schwimmbad Nassau - ZEUGEN GESUCHT -

    Nassau Schwimmbadparkplatz (ots) - Der Geschädigte parkte seinen schwarzen Pkw, VW Golf Variant, gegen 13:20 Uhr, auf dem Parkplatz des Schwimmbads in Nassau. Gegen 16:30 Uhr kehrte er an sein Fahrzeug zurück und musste feststellen, dass ein unbekanntes Fahrzeug, seinen Pkw auf der rechten Fahrzeugseite, nicht unerheblich beschädigt hatte. Vermutlich wurde versucht, ...

  • 23.08.2020 – 17:14

    POL-PDMT: Teile von Weidezaungerät entwendet - Tiere entlaufen

    Wittgert (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Sonntag zum wiederholten Male die Batterie eines Weidezaungerätes in der Gemarkung Wittgert. Hierdurch gelang es den eingezäunten Tieren ihre Umzäunung der, an der L306 und K127 gelegenen Weide zu verlassen. Glücklicherweise konnten die Tiere durch den Tierhalter frühzeitig wieder eingefangen werden. ...