Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Zimmerbrand in Wohnhaus

Langenbach bei Kirburg (ots)

Am Montag, 27.04.20, 14:20 Uhr, wurde die Feuerwehr bezüglich eines Brandes in einem Einfamilienhaus in Langenbach bei Kirburg, dortige Bogenstraße, alarmiert. Ersten Ermittlungen zufolge war es in dem Haus zum Zimmerbrand gekommen, welcher durch die Feuerwehrkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Aufgrund dessen entstand lediglich ein Sachschaden auf dem Fußboden in einem Wohnraum. Eine weibliche Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation dem KH Hachenburg vorsorglich zugeführt, ansonsten wurden keine weiteren Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.04.2020 – 00:07

    POL-PDMT: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Dernbach/Ww. (ots) - Am Abend des 26.04.2020, gegen 22:15 Uhr, kam ein unbekanntes Kfz., vermutlich ein Pkw, in der Ortslage Dernbach/Ww. aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und beschädigte den Zaun eines Wohnhauses an der Einmündung "Im Wehrholz"/"Schachtweg". Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug unverzüglich und unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den ...

  • 26.04.2020 – 22:17

    POL-PDMT: Wildunfall mit zwei verletzten Verkehrsteilnehmern

    Freilingen (ots) - Ein 38-jähriger Motorradfahrer aus dem Siegerland befuhr die Landesstr. 304 aus Richtung Maxsain kommend in Fahrtrichtung Freiligen. In Höhe des Ortsteils Zürbach querte plötzlich ein Reh seine Fahrspur, so dass es zur Kollision und in der Folge zum Sturz des Motorradfahrers kam. Das Reh wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Gegenfahrspur geschleudert und kollidierte ein weiteres Mal mit einem ...

  • 26.04.2020 – 17:21

    POL-PDMT: Hillscheid. Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Hillscheid (ots) - Ein 31-jähriger Motorradfahrer aus der VG Montabaur befuhr mit seinem Motorrad am Sonntag, 26. April, 14.25 Uhr die L 309 zwischen Neuhäusel und Hillscheid. Kurz vor Hillscheid überholte er auf gerader Strecke einen PKW und geriet nach dem Einscheren auf die rechte Bankette und verlor dadurch die Kontrolle über sein Zweirad. Er schleuderte über ...