Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht, geparkter PKW im Dehlinger Weg, Hachenburg, beschädigt

Hachenburg (ots)

Vermutlich am Samstag, in der Zeit zwischen 11 und 18 Uhr, wurde ein im Dehlinger Weg, Hachenburg, geparktes Fahrzeug des Deutschen Roten Kreuzes im Vorbeifahren durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Das DRK-Fahrzeug stand geparkt am Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Leipziger Straße. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Hachenburg zu wenden (Tel.: 02662-95580 oder E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 28.03.2020 – 01:07

    POL-PDMT: Meudt-Ehringhausen - Radfahrer verstirbt nach Sturz

    Meudt (ots) - Ein 54jähriger Radfahrer aus der Verbandsgemeinde Wallmerod befuhr die K85 in Meudt-Ehringhausen (Buchenweg). Ohne erkennbare Fremdeinwirkung stürzte er mit seinem Rad. Er wurde leblos von Passanten aufgefunden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch die Helfer, die durch Polizei unterstützt und durch Rettungskräfte fortgeführt wurde, konnte der Mann nicht gerettet werden. Im Krankenhaus wurde der ...

  • 27.03.2020 – 13:39

    POL-PDMT: Atzelgift - Alkoholisiert mit dem Pkw gefahren

    Atzelgift (ots) - Am Donnerstag, dem 26.03.2020 wurde um ca. 18 Uhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer hinsichtlich seiner Verkehrstüchtigkeit hin kontrolliert. Hierbei wurde von den Polizeibeamten Alkoholgeruch wahrgenommen. Der daraufhin durchgeführte Test ergab einen Wert von 1,95 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-95580 ...