Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Meudt-Ehringhausen - Radfahrer verstirbt nach Sturz

Meudt (ots)

Ein 54jähriger Radfahrer aus der Verbandsgemeinde Wallmerod befuhr die K85 in Meudt-Ehringhausen (Buchenweg). Ohne erkennbare Fremdeinwirkung stürzte er mit seinem Rad. Er wurde leblos von Passanten aufgefunden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch die Helfer, die durch Polizei unterstützt und durch Rettungskräfte fortgeführt wurde, konnte der Mann nicht gerettet werden. Im Krankenhaus wurde der Tod festgestellt. Die Todesursache ist durch den Unfall nicht abschließend zu erklären und könnte einen medizinischen Hintergrund haben, daher werden die Ermittlungen hierzu nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft fortgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/ 9805-0
www.polizei.rlp.de/piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.03.2020 – 13:39

    POL-PDMT: Atzelgift - Alkoholisiert mit dem Pkw gefahren

    Atzelgift (ots) - Am Donnerstag, dem 26.03.2020 wurde um ca. 18 Uhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer hinsichtlich seiner Verkehrstüchtigkeit hin kontrolliert. Hierbei wurde von den Polizeibeamten Alkoholgeruch wahrgenommen. Der daraufhin durchgeführte Test ergab einen Wert von 1,95 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-95580 ...

  • 27.03.2020 – 03:00

    POL-PDMT: Führen eines Pkw unter Alkoholeinfluss

    Rennerod / Westerwaldkreis (ots) - Am Donnerstag, 26.03.2020 gegen 23:10 Uhr wurde ein Pkw-Fahrer in Rennerod einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 33 Jahre alte Mann aus dem Kreis Limburg-Weilburg war zuvor durch überhöhte Geschwindigkeit aufgefallen. Im Rahmen der Kontrolle wurden Anzeichen für Alkoholeinwirkung bei dem Fahrer festgestellt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine Blutprobe entnommen. Der ...