Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

21.03.2020 – 11:14

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Abgelaufene Kurzzeitkennzeichen und mehr

Diez / Rhein-Lahn-Kreis (ots)

Im Rahmen der Streifenfahrt wurden Beamte der Polizei Diez am frühen Samstagmorgen auf einen PKW aufmerksam, an dem abgelaufene Kurzzeitkennzeichen angebracht waren. Bei der anschließenden Kontrolle wurden beim Fahrer Anzeichen für einen zeitnahen Konsum berauschender Mittel festgestellt. Dem hinlänglich polizeibekannten 36-jährigen Mann aus dem Großraum Limburg wurde anschließend eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Fahrerlaubnis dürfte aufgrund der Gesamtumstände entzogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Tel.: 06432/601-0
pidiezwache@polizei.rlp.de

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur