Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl von Werkzeug am 16.09.2019 in Eitelborn

Montabaur (ots)

Am Montag, den 16.09.19 kam es in Eitelborn vor dem Anwesen "Im Buchenstück 20" im Zeitraum zwischen 08:30 Uhr - 09:30 Uhr zu einem Diebstahl von einer Stihl Motorsäge und einem schwarz-rotem Würth-Werkzeugkasten mit diversem Inhalt. Es ist ein Gesamtschaden von ca. 840 Euro entstanden. Laut Zeugenaussagen wurden die Gegenstände von einem Schrotthändler mit einem weißen Fiat Ducato (Transporter), MY(K)-Kennzeichen, eingeladen.

Gibt es weitere Zeugen, die den Diebstahl beobachtet oder das oben beschriebene Fahrzeug gesehen haben und Angaben zu dem/den Tätern und zu dem Kennzeichen machen können?

Dann melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Montabaur Tel: 02602-9226-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 26.09.2019 – 05:02

    POL-PDMT: Verdacht des schweren Raubes durch mehrere unbekannte Täter

    65623 Hahnstätten (ots) - Nach bisherigem Ermittlungsstand drangen in der Nacht zum 26.09.2019, gegen 01:30 Uhr, mehrere bewaffnete unbekannte Täter in die Wohnung über einem Asia-Imbiss ein und überwältigten den anwesenden 67-jährigen Geschädigten. Geraubt wurden Bargeld und Mobiltelefone. Die Täter entfernten sich in unbekannte Richtung. Hinweise zur Tat ...

  • 26.09.2019 – 04:47

    POL-PDMT: Einbruch in unbewohntes Einfamilienhaus

    Alpenrod (ots) - Am Mittwoch, 25.09.2019, in der Zeit von 20:45 - 21:00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein derzeit unbewohntes Einfamilienhaus in Alpenrod, Erlengarten, ein. Demnach wurde das Schloß der Kellertüre aufgebrochen und nachfolgend ins Objekt eingestiegen. Hier wurden vermutlich die Kellerräume nach Wertsachen durchsucht. Hinweise auf Diebesgut liegen derzeit nicht vor. Die Polizei Hachenburg ...