Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an Imbissbude - Zeugenaufruf

Rennerod-Emmerichenhain (ots)

Zwischen dem 03.09.2019 21:00 Uhr und dem 04.09.2019 09:00 kam es zu einer Sachbeschädigung an einer Reklametafel einer Imbissbude in der Siegener Straße Rennerod-Emmerichenhain.

Durch den/die unbekannten Täter wurde das Reklameschild, welches im Hof der Imbissbude steht, beschädigt.

Zeugen, die zu der Tat Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Westerburg (02663-98050)in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 03.09.2019 – 04:09

    POL-PDMT: Bad Ems - Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

    Bad Ems (ots) - Am Montag, 02.09.2019, meldet gegen 23:15 Uhr, ein Zeuge, der Polizei Bad Ems, dass soeben eine männliche Person, in der Römerstraße, Bad Ems, einen Stuhl in die Heckscheibe eines Pkw geschlagen habe. Die sofort entsandte Streife konnte den Täter leider nicht mehr antreffen. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Täter, ohne erkennbaren Grund, einen Stuhl, der zur Sperrmüllabholung auf dem Gehweg ...

  • 02.09.2019 – 21:01

    POL-PDMT: Nachtrag zu Waldbrand in Bad Ems

    Bad Ems (ots) - Der Waldbrand ist unter Kontrolle. Die Löscharbeiten dauern an. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für umliegende Gebäude, Anwohner und Personen. Der Polizeihubschrauber war im Einsatz und unterstützte die Löscharbeiten. Er flog insgesamt 25 Mal mit einem mit 450 Liter gefüllten Wassertank und entleerte ca. 11000 Liter Löschwasser. Der 450-Liter-Wassertank wurde in der Lahn aufgefüllt. Die ...