Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Kaden - Trunkenheitsunfall beim Abbiegen von der B 255

Kaden (ots)

Am Samstag, 31.08.2019, gegen 23:40 Uhr, befuhr ein 37jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Westerburg die B255 aus Richtung Hahner Stock kommend in Richtung Rothenbach und wollte nach rechts in die K 86 nach Kaden, Grube Anna, abbiegen. Aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung verpasste er die Abfahrt und fuhr unmittelbar dahinter in den Graben. Die dortige Wegweisertafel wurde dabei umgefahren, das Auto blieb darauf stehen und konnte daher nicht mehr weiterfahren. Der Versuch des Fahrers, nach Einsammeln seines abgefallenes Kennzeichens zu flüchten, wurde von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer vereitelt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/ 9805-0
www.polizei.rlp.de/piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.09.2019 – 19:11

    POL-PDMT: Rotenhain - PKW überschlagen

    Rotenhain (ots) - Am Sa., 31.08.2019, gegen 20:05 Uhr, wurde in Rotenhain ein überschlagener Personenkraftwagen gemeldet, in welchem sich noch Personen befinden würden. Aufgrund dieser gefahrenträchtigen Meldung wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte waren der 53jährige Fahrer und seine 9jährige Tochter aus der Verbandsgemeinde Westerburg bereits aus dem ...

  • 01.09.2019 – 10:56

    POL-PDMT: Simmern/Ww. Kleintransporter fährt in Hauswand

    Simmern/Ww (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 06.50 Uhr befuhr ein 20-jähriger Fahrer aus der VG St. Goarshausen mit seinem Kleintransporter die Hauptstraße in Simmern in Richtung Neuhäusel. In einer leichten Linkskurve kam der Fahrer dann aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Hauswand. Das Einfamilienhaus und der Transporter ...

  • 01.09.2019 – 10:40

    POL-PDMT: Elsoff - Verkehrsunfallflucht

    Elsoff (ots) - Am Freitag, den 30.08.2019, gegen 23.00 Uhr befuhr eine 29-jährige Frau aus der VG Rennerod die K50 von Neunkirchen nach Elsoff. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam die Fahrzeugführerin mit dem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den angrenzenden Bachlauf und prallte dort gegen die betonierte Straßenunterführung des Wasserlaufs. Der PKW wurde erheblich beschädigt und war nicht ...