Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: flüchtiger Ladendieb

Hachenburg (ots)

Am Freitag den 07.06.2019 gegen 19:30 Uhr kommt es im LIDL Markt in Hachenburg zu einem Ladendiebstahl, bei dem der Alarm der Diebstahlsicherung ausgelöst wird. Der männliche Täter ergreift nach Ansprache durch den Filialleiter die Flucht. Der Mann kann vom Filialleiter noch kurz verfolgt werden. Der Täter kann allerdings unerkannt flüchten. Hinweise nimmt die Polizei Hachenburg unter der Tel. Nr.: 02662-95580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.06.2019 – 11:34

    POL-PDMT: verletzter Fahrradfahrer

    Dreisbach (ots) - Am 09.06.2019 gegen 17:15 Uhr ereignete sich in der Oststraße in Dreisbach ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Der 67 jährige Mann war mit seinem Fahrrad über eine Bodenschwelle gefahren und gestürzt. Dabei verletzte er sich so stark, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 10.06.2019 – 11:30

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

    Hof (ots) - Am 09.06.2019 um 21:15 Uhr wurde der Polizei in Hachenburg ein alkoholisierter Pkw Fahrer in Hof gemeldet. Die Beamten konnten den stark alkoholisierten 37 jährigen Mann, in seinem Fahrzeug schlafend, antreffen. Da der Zeuge den Mann kurz zuvor hatte fahren sehen, wurde diesem auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Weil er zudem nicht im Besitz eines Führerscheines war, wurden gegen ihn 2 Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 10.06.2019 – 11:16

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Hachenburg (ots) - Am Freitag den 07.06.2019 gegen 20:10 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Adolf-Münch-Weg in Hachenburg ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Vermutlich wurde eine Fahrzeugtür gegen den Pkw des Geschädigten gestoßen. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei in Hachenburg zu wenden. ...