Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl von Brennholz

Alpenrod (ots)

Im Zeitraum vom 10.05.19, 17:00 Uhr bis 18.05.19, 10:30 Uhr, kam es zum Diebstahl von Brennholz in Alpenrod, Schulstraße. Hierbei wurden insgesamt 3 Raummeter Buchenholz, Meterlängen gerissen, welche im Hofraum eines Anwesens gelagert waren, entwendet. Den Ermittlungen zufolge dürfte der rückwärtige Bereich eines Anwesens in der Schulstraße von der Hauptstraße her befahren worden sein. Zur Ausführung der Tat dürfte ein Anhänger oder ein Transporter benutzt worden sein. Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen, die im Bereich Hauptstraße/Schulstraße/Am Wassergraben aufgefallen sind. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg unter 02662-95580.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 19.05.2019 – 08:09

    POL-PDMT: Einbruch in Ausflugslokal

    Heuzert (ots) - Zum wiederholten Male wurde in ein Ausflugslokal in Heuzert, dortiger Wilhelmssteg, eingebrochen. Die Tat ereignete sich vom 17.05.19, 21:40 - 18.05.19, 09:30. Demnach wurde ein Toilettenfenster mit einem Stein eingeworfen und der/die Täter gelangten so ins Innere des Lokals. Aus dem Schankraum des Lokals wurde eine Flasche Schnaps entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine dreistellige ...

  • 19.05.2019 – 08:03

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an PKW-Anhänger

    Streithausen (ots) - Durch unbekannte Täter wurde ein PKW-Anhänger in Streithausen, dortiger Waldweg, beschädigt. Die Tat ereignete sich im Zeitraum vom 01.09.2018-16.05.2019. Der Anhänger stand im Hofraum eines Privathauses. Die Plane des Anhängers wurde mit einem spitzen Gegenstand, vermutlich einer Schraube, aufgeritzt und mittels Lippenstift beschmiert. Der Sachschaden beläuft sich auf eine dreistellige Summe. ...

  • 18.05.2019 – 18:57

    POL-PDMT: Sachbeschädigungen in Großholbach im Bereich der Limburger Straße

    Großholbach (ots) - In der Nacht vom 17. auf 18.05.2019 kam es in Großholbach, im Bereich der Limburger Straße, zu bislang zwei Sachbeschädigungen. Zum einen wurde durch unbekannte Täter an einem an der Limburger Straße abgestellten PKW mit einem Stein die Seitenscheibe eingeworfen. Ebenfalls durch bislang unbekannte Täter kam es zu einer gemeinschädlichen ...